WER WIR SIND
Die Geschäftsführung
Thomas Reichert

arbeitet seit 1992 in der Software-Entwicklung. Von 2001 bis 2004 war er als Geschäftsführer bei der Online Relations GmbH tätig und strategisch für den Bereich IT-Technologie und Software-Entwicklung verantwortlich.

Nach der Fusion mit der PR-Agentur Kohtes & Klewes und anschließender Umfirmierung zur Agentur Pleon leitete Thomas Reichert als Prokurist das Team "Online Relations". 2009 gründete er gemeinsam mit Matthias Daun die digitalbauhaus GmbH.

Art-Direktion
Ivonne Wittek

Application-Development
Benjamin Ganser

Robert Krüger

Michael Wilke

Unsere Partner
K12 Agentur für kommunikation und Innovation GmbH Beratung, Bewertung und Umsetzung von Kommunikationsprozessen. Schwerpunkt: Veränderung und Innovation.
ITbauhaus GmbH Professionelle Hosting-Lösungen
joerg jetz photodesign Lookentwicklung, Fotografie und Postproduktion. Schwerpunkte: People, Industrie, Architektur und Dokumentation.